Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Aug 16, 2020

Hello my Love,

heute darfst Du dich im Interview mit Kristin (@sobaez) darauf freuen sehr viel über Durchhaltevermögen, Just-Do-It-Mentalität und Selbstvertrauen zu lernen. 

Kristin ist Fitness Instructor und Zumba Trainerin mit Leidenschaft. Sie hat sich ihre Selbstständigkeit mit Mut und Liebe zum Sport aufgebaut und erzählt in diesem ersten Teil des Podcasts von ihrem Weg, von ihren Rückschlägen und von ihren sich daraus abgeleiteten persönlichen Lehren.

Du lernst:

  • wie wichtig das Leben im Hier und Jetzt ist,
  • über den Mut Fehler zu machen und die Just do it Mentalität
  • loszulassen und deinen Weg zu gehen,
  • viel über Bauchentscheidungen 
  • wie wichtig es ist, Deine Emotionen zu zeigen und
  • das Geheimnis einer seit 10 Jahren währenden Liebe.

Mehr über Kristin kannst du auf ihrer Instagram Page @sobaez erfahren. Hier teilt sie auch mit Dir einige Workout-Videos, die sehr viel Spaß machen und zum Mitmachen anregen. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass du Deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen.

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Dort werde ich für Dich eine ganze Woche lang Input zum Thema "Macht Sport glücklich?" anbieten, damit Du Deinen Weg zur gesunden Bewegung findest und Spaß daran hast.

Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für Dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany