Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Nov 15, 2020

Hello my Love, 

in der heutigen Folge spreche ich über eine Frage, deren Beantwortung sehr wichtig ist, um zur Veränderung zu kommen. Die Frage lautet: "Wer bist du?". Auch wenn sich diese Frage möglicherweise für dich zunächst banal anfühlt, ist meine Erfahrung, dass sehr viele Frauen dies nur schwer beantworten können. Warum die Beantwortung dieser Frage zur Selbstermächtigung und dadurch zur Veränderung führt, erfährst Du in dieser Podcast-Folge von mir. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany