Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Oct 4, 2020

Hello my Love,

das Thema Perfektionismus betrifft leider viele Frauen. Wir wollen immer das beste Ergebnis, die beste Präsentation, die beste Arbeit abliefern, das beste Aussehen und so weiter. Die Frage, die wir gemeinsam in diesem Podcast beantworten werden, ist warum Perfektionismus Deine Lebensfreude zerstört und was passiert, wenn Du diesen loslässt. Perfektionismus kann sehr begrenzend sein und das Loslassen führt zu unglaublicher Lebensfreude. Wie ich es geschafft habe und wie Du es ebenfalls schaffen kannst, erfährst du in diesem Podcast. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany