Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Dec 29, 2019

In wenigen Tagen ist das Jahr 2019 vorbei und Silvester steht vor der Tür. Deshalb gibt es heute die letzte Folge von Learn to Love Yourself für dieses Jahr, in welcher es darum geht, was Du in dem Jahr 2019 hinter Dir lassen möchtest, warum Deine Vorsätze nicht funktionieren und warum Loslassen viel wichtiger ist als Vorsätze zu haben. Außerdem möchte ich Dich gerne zu meinem Selbstliebe-Workshop am 24. Januar 2020 um 19 Uhr in einer wunderschönen Location in Stuttgart einladen. Es wird ein super leckeres Catering geben, einen Music Live Act, geballtes Wissen zum Thema Selbstliebe und Selbstbewusstsein und ganz viele konkrete Übungen für Dich und Deinen Alltag. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und würde mich unglaublich freuen, Dich dort zu sehen. Wenn Du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, kannst Du mir gerne an info@learntoloveyourself.de oder auf Instagram schreiben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören!

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Jeden Mittwoch 2015-21.45 Uhr im Puls am Killesberg