Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Jul 14, 2019

Wie im letzten Podcast angekündigt, ist heute mein lieber Christian Bäumer zu Gast. Seine 20-jährige Erfahrung als Trainer und Coach teilt er heute mit uns. Er hat mich mit seinen Worten schon so oft sprachlos gemacht und hat es dieses mal auch wieder geschafft! Er beschreibt, was für ihn Selbstliebe - Selbstbelieve ist und wie ich als Frau im Business-Kontext erfolgreich werden kann. Ich kann einfach nur danke für diesen Menschen und diesen Podcast sagen. So viel Inspiration, die kaum in Worte zu fassen ist - das dürft ihr nicht verpassen!

Du kannst Christian unter christian.baeumer auf Instagram oder auf seiner Homepage unter www.christian-baeumer.com finden oder per Mail cb@christian-baeumer.de erreichen.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de