Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Aug 19, 2020

Hello my Love, 

in dem heutigen zweiten Teil der Podcast Folge zum Thema Sport=Glück? spreche ich mit der wundervollen Kristin über Energielevel, Leidenschaft und Dankbarkeit. Sie teilt mit Dir ihre Definition von Selbstliebe und einen ganz persönlichen Rat. 

Falls Du den ersten Teil des Interviews noch nicht gehört hast, empfehle ich Dir unbedingt reinzuhören. Kristin erzählt im ersten Teil von ihrem Weg, von Liebe, Mut, Chancen und Rückschlägen. Sie ist eine sehr lebensbejahende, starke, unabhängige, ehrliche und mutige Frau und offenbart Dir im ersten Teil ihre Lehren des Lebens. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du Deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen.

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Dort teile ich mit Dir seit Montag für eine ganze Woche lang Input zum Thema "Macht Sport glücklich?", damit du Sport und Bewegung erfolgreich und mit Leichtigkeit in Dein Leben integrierst. 

Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar auf Instagram. Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Tiffany