Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Mar 14, 2021

Hello my Love,

WE ARE BACK! 

Nach einer kurzen Auszeit sind wir wieder und freuen uns Dich mit einem tollen Special begrüßen zu dürfen. Laura, Olivera und ich waren Gast beim Radiosender Energy zum Internationalen Frauentag am 08.03.2021. Es war uns eine große Ehre, an diesem bedeutenden Tag unsere Mission vorstellen zu dürfen. Wir haben unter anderem darüber gesprochen, was Selbstliebe ist und den Unterschied zu Selbstverliebtheit erläutert, wie Frauen im beruflichen Umfeld wahrgenommen werden und drei Tipps gegeben, um sofort im Alltag mehr Selbstliebe zu spüren.

Jedes Jahr wird der Internationale Frauentag mit einem neuen Motto versehen. Dieses Jahr lautet das Motto "ChooseToChallenge". Wie wirst Du dich dieses Jahr herausfordern? 

Maybe Choose to Love Yourself?

Folge uns gerne auf Instagram @tiffany.licker und werde Teil der LLY-Familie. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Tiffany