Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Nov 11, 2020

Hello my Love, 

dies ist der zweite Teil des Interviews mit der Expertin in Stressbewältigung Lela Hermann. Falls du den ersten Teil noch nicht gehört hast, höre unbedingt die die vorherige Podcast Folge rein. 

In dieser Folge erfährst du was die größten Stressfaktoren sind und welche Erfahrungen Lela in ihren Coachings gemacht hat und warum Selbstliebe dabei ein ganz wichtiges Thema ist. 

Lela Hermann ist eine studierte internationale Beraterin im Bereich Gesundheitsförderung und Global Health und systemischer Coach. Mehr über sie kannst Du auf Instagram unter @lela.hermann oder auf ihrer Website www.lelahermann.com erfahren. Höre auch gerne in ihren Podcast "Aha! Momente" rein. Dort hat sie mich zu Selbstliebe und NLP interviewt. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany