Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Oct 18, 2020

Hello my Love,

zum heutigen Thema habe ich zahlreiche Nachrichten auf Instagram erhalten und da es leider sehr viele Frauen betrifft, möchte ich im heutigen Podcast darauf eingehen. Es geht um emotionale Abhängigkeit. In dieser Folge erfährst Du, wie Du emotionale Abhängigkeit erkennst und welche tiefere und positive (ja, tatsächlich positive) Absicht hinter dieser Abhängigkeit steckt. Ich zeige Dir, mit welchem praktischem Tool Du deine emotionale Abhängigkeit auflösen kannst und spreche über meine eigene Erfahrung mit diesem Thema. 

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany