Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Oct 14, 2020

Hello my Love, 

in diesem zweiten Teil des Podcasts spreche ich mit Patrick Reymann über das Thema "Visionen". Falls du den ersten Teil noch nicht gehört hast, schalte unbedingt rein.  

Patrick Reymann ist Gründer von Speechless und Momentensammler und Podcaster. Er erzählt in diesem zweiten Teil des Podcasts wie man seine Visionen gestaltet und auch in die Umsetzung kommt. Er teilt mit Dir ebenfalls seine Definition von Selbstliebe. 

Mehr über Patrick Reymann erfährst Du über seine Website https://momentesammler.pro/ oder https://speechless.pro/ oder auf seinem Instagram Profil @momentensammler.pro oder @speechless.pro

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany