Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Sep 13, 2020

Hello my Love, 

zu diesem heutigen Podcast habe ich einen ganz besonderen Gast eingeladen mit mir für Dich über das Thema "Wie führst und findest Du eine gesunde Beziehung?" zu sprechen. 

Java ist Influencerin, Selbstliebe- und Beziehungscoach. Sie unterstützt Frauen darin ihren eigenen Weg zu gehen und teilt im ersten Teil des Podcasts ihre Geschichte, ihre Definition einer gesunden Beziehung und Beispiele, wie eine gesunde Beziehung NICHT ist. 

Der zweite Teil dieses tollen Interviews kommt am Mittwoch, den 02.09.2020. Hör unbedingt rein! 

Mehr über Java erfährst Du über ihre Website https://javajune.de/ oder auf ihrem Instagram Profil @java_june

Danke für Deine Zeit und Unterstützung des Podcasts. Danke, dass Du deine Selbstliebe zu Deiner Priorität machst. Danke für Dein Vertrauen. 

Schau gerne auf meine Instagram Page @tiffany.licker. Dort werde ich für Dich eine ganze Woche lang Input zum Thema Beziehungen/Partnerschaft anbieten, damit Du deinen Wert erkennst und eine glückliche und gesunde Beziehung führst. 

Ich freue mich zu erfahren, wie Dir die Podcast Folge gefallen hat und was Du für dich mitnehmen konntest. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Deine Tiffany