Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Dec 15, 2019

Heute habe ich für Euch einen ganz tollen Podcast, bei welchem ich von meiner Schwester Laura inspiriert wurde. Sie ist eine unglaublich intelligente, spirituelle und witzige Seele und vielleicht wirst Du sie auch schon ganz bald hier im LLY-Podcast hören. Wir haben über das Buch ,,Die fünf Sprachen der Liebe“ von Gary Chapman gesprochen und es war so interessant, dass ich das gerne mit Euch teilen möchte. Ich erzähle Euch in dem heutigen Podcast, welche fünf Sprachen der Liebe es gibt, welche Auswirkungen es hat, wenn zwei Menschen unterschiedliche Sprachen der Liebe sprechen und wie wichtig es ist, die Sprache von anderen Personen zu kennen und zu akzeptieren. Außerdem ist es auch ganz wichtig, dass Du für Dich erkennst, welches Deine Sprache der Liebe ist damit Du diese für Dich und Deine Selbstliebe nutzen kannst. Wenn Du weißt, in welcher dieser Sprachen du zu Dir selbst sprechen musst damit es Dir gut geht, kannst Du sehr viel an deiner Beziehung zu Dir selbst und auch zu Anderen verändern. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören!

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Jeden Mittwoch 2015-21.45 Uhr im Puls am Killesberg