Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Nov 17, 2019

Heute habe ich für Dich den zweiten Teil von dem Interview mit der wunderbaren Nicolette. In diesem Teil sind wir noch tiefer und ehrlicher auf die Themen Sexualität, Partnerschaft und Liebe eingegangen und haben über Verletzungen und Grenzen setzen gesprochen aber auch wie schön es ist, Deine Liebe und Dein Glück mit jemanden zu teilen ohne abhängig von der anderen Person zu sein. Nicolette erzählt in diesem Teil auch, was eine gesunde Partnerschaft ausmacht und wie wichtig es ist, zuerst die Liebe zu sich selbst aufzubauen und sich Gedanken darüber zu machen, was es bedeutet, sich selbst, seine Seele und seinen Körper zu lieben und zu respektieren. Ich bin unglaublich dankbar für dieses tolle Interview und glaube, dass auch Du sehr viel davon für Dich mitnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören!

Du kannst Nicolette unter nicolette.vlogt auf Instagram finden oder per Mail office.mademoiselle.nicolette@gmail.com erreichen.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Ab jetzt fest jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg