Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Nov 10, 2019

Auch heute habe ich wieder einen ganz tollen Gast bei mir im Podcast und zwar die liebe Nicolette.  Ich habe sie auf dem ,,Schön für mich“-Event von Rossmann in Berlin kennengelernt und direkt eingeladen, in meinen Podcast zu kommen, weil sie so eine starke Frau ist und ich es unglaublich beeindruckend finde, wie sie ihren Weg geht und sich dabei von nichts abhalten lässt. Sie ist gerade mit ihrer zweiten Comedytour ,,One Woman Army“ in ganz Deutschland unterwegs und bringt dabei nicht nur die Menschen zum Lachen, sondern spricht so wichtige Themen an, die uns alle betreffen, nämlich Sexualität, Geschlechterrollen, Mann und Frau und wie das alles in Kombination miteinander funktioniert. Nicolette wurde selbst nicht als Frau geboren und erzählt in dem heutigen Podcast von ihrem Weg, wie alles entstanden ist, wie sie bekannt wurde, welche Hürden sie überwinden musste und wie viel Schmerz, Abneigung und Widerstand sie dabei erfahren hat. Außerdem haben wir darüber gesprochen, wie sie die Beziehung zu sich selbst gefunden hat, wie viele schöne Dinge ihr in den letzten beiden Jahren passiert sind aber auch, was in dieser Zeit auf der Strecke geblieben ist. Sie erzählt, dass auch sie oft unsicher ist und manchmal weint aber dass es okay ist, es nicht immer einen Grund haben muss und einfach dazugehört. Viel Spaß beim Anhören von diesem wundervollen Podcast!

Du kannst Nicolette unter nicolette.vlogt auf Instagram finden oder per Mail office.mademoiselle.nicolette@gmail.com erreichen.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Ab jetzt fest jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg