Preview Mode Links will not work in preview mode

Learn to Love Yourself


Nov 3, 2019

Nachdem es in den letzten Podcasts viele tolle Interviews mit ganz wunderbaren Menschen gab, habe ich heute Mal wieder einen Podcast alleine für Dich aufgenommen und zwar zum Thema Interdependenz. Ich habe vor Kurzem ein ganz tolles Buch dazu gelesen und möchte Dir im heutigen Podcast erzählen, was genau Interdependenz bedeutet, welche drei Ebenen der Interdependenz es gibt und wie wichtig es ist, jede dieser Ebenen zu spüren und zu durchleben. Außerdem erzähle ich am Beispiel von LLY, welche unglaublichen und wunderbaren Dinge entstehen, wenn wir uns zusammenschließen, wenn wir das, was in uns ist, nach außen kommunizieren und miteinander teilen, wenn wir auf die Energie der Interdependenz vertrauen. Deshalb möchte ich Dir noch etwas ganz Wichtiges mit auf den Weg geben: Wenn Du Dich selbst bedingungslos liebst, ist Dein Wert nicht mehr von Anderen abhängig und dann suchst Du Dir das, was Dir gut tut und umgibst Dich mit Dingen und Menschen, die Dich glücklich machen. Deshalb definiere für Dich, was Du brauchst, was Du willst und vor allem, was du nicht willst. Welchen Weg möchtest Du gehen? Was erfüllt Dein Herz und was nicht? Und wenn Du das weißt und definieren kannst, teile Dein Glücksein mit anderen Menschen, verbinde Dich mit ihnen, interessiere Dich auch für ihre Geschichte und schau, was Du für Dich mitnehmen und was Du daraus lernen kannst.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Ab jetzt fest jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg