Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Oct 20, 2019

Ich freue mich so sehr, euch heute die liebe Madeleine Alsahuri vorzustellen. Vielleicht kennt der Ein oder Andere von euch sie schon, wenn ihr aus dem Raum Stuttgart kommt. Madeleine ist die Inhaberin von dem süßen Frühstückscafé ,,The Gardener’s Nosh“ in der Calwerstr.62 in Stuttgart, welches sie im Februar 2018 zusammen mit ihrem Mann Pascal eröffnet hat. Neben vielen leckeren verschiedenen Frühstücksvariationen gibt es im ,,The Gardener’s Nosh“ auch Kaffee, Kuchen und Abendessen. In dem heutigen Podcast erzählt euch Madeleine davon, was es bedeutet, ein Business eigenständig aufzubauen und welche Schwierigkeiten und Hürden dabei überwunden werden müssen. Sie erzählt auch, wie es ist, wenn man das Ganze noch mit einer Partnerschaft verbindet und wie sie und ihr wunderbarer Mann das alles gemeinsam gemeistert haben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anhören von diesem tollen Podcast mit der lieben Madeleine!

Du kannst Madeleine unter thegardenersnosh auf Instagram oder auf ihrer Homepage unter www.thegardenersnosh.com finden.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Den ganzen Oktober jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg