Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Oct 13, 2019

Im heutigen Podcast gibt es den zweiten Teil von meinem Interview mit Volkan. Wir sind noch tiefer in das Thema eingestiegen und haben darüber gesprochen, wie überfordernd die ganzen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung für die meisten von uns sind und wie schwierig es ist, sich selbst zu finden und den eigenen Weg zu gehen. Dabei erzählt Volkan, was ihn erfüllt, was sein X ist und wie Du durch ganz einfache alltägliche Übungen und Rituale aus dem Mangelzustand rauskommst und die kleinen Dinge des Lebens mehr zu schätzen lernst. Er definiert, was für ihn Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist und was Selbstliebe mit Führung zu tun hat.

In welchen Momenten spürst Du vollkommenes Glück? Was erfüllt Dich? Was gibt Dir Energie? Was ist dein X? Schreib es Dir auf und nehm Dir täglich ein bisschen Zeit für die Dinge, die Dir gut tun und Dich erfüllen.

Du kannst Volkan unter _grovv_ auf Instagram finden.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Den ganzen Oktober jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg