Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Oct 6, 2019

In meinem Podcast spreche ich sehr viel über Selbstliebe und was Du für Dich tun kannst, um Dich selbst mehr zu lieben doch die meisten von uns verbringen jede Woche 40h oder mehr in ihrem Job, in dem sie sich anpassen und unterordnen müssen. In dieser Zeit entscheiden oftmals andere Menschen über Dich und Dein Wohlbefinden und tragen damit eine sehr große Verantwortung, die ihnen nicht immer auch bewusst ist. Genau damit beschäftigt sich Volkan Öztürk, den ich diese Woche bei einem sehr interessanten und spannenden Vortrag zu genau diesem Thema kennenlernen durfte. Volkan ist mit gerade einmal 25 Jahren Digitalcoach für Führungskräfte von klein- und mittelständischen Unternehmen, Moderator und Projektleiter für neue Arbeitswelten bei Bosch und versucht das, was ich mit meinem Podcast und meinem Projekt LLY vermitteln möchte, Unternehmen nahe zu bringen. Er zeigt, dass alles in jedem Alter möglich ist und Du immer auf Dein Inneres hören und Deinen Weg gehen solltest. Du kannst Volkan unter _grovv_ auf Instagram finden.

Wichtige Info: Nächste Woche am 12./13. Oktober sind wir mit LLY auf der ,,Made in Stuggi - Messe". Kommt gerne vorbei und nutzt eure Chance, ein Coaching bei mir zu gewinnen.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Den ganzen Oktober jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg