Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Jan 26, 2019

Heute freue ich mich meinen ersten Gast im LLY-Podcast begrüßen zu dürfen, Dounia Slimani. Viele werden sie aus den sozialen Medien kennen. Wir sprechen über Selbstliebe, Selbstbewusstsein, den Spagat zwischen Mutter und Partnerin zu schaffen, Körperbild, Social Media und Vieles mehr. Hör Dir dieses inspirierende Interview an und nehme Dir etwas für Deinen Alltag und Dein Leben mit.

Ab Februar werde ich zwei Mal im Monat sonntags einen Workshop in der VHS Stuttgart geben. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, ganz viele von euch dort zu sehen! Die Plätze sind begrenzt also meldet euch schnell an unter https://vhs-stuttgart.de/programm/kurs/Dance+to+Love+Yourself+-+Workshop+mit+Tiffany+Licker+LLY/nr/191-14175/bereich/details/ oder per Email rotebühl28@vhs-stuttgart.de und seid dabei!

Du kannst Dounia unter douniaslimani auf Instagram finden.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de