Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Jan 12, 2020

Im heutigen Podcast habe ich einen ganz besonderen Gast für Dich und zwar die liebe Diana Délo. Sie ist Manifestationsexpertin und beschäftigt sich neben dem großen Thema Manifestation auch mit den Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und der Plastizität unseres Gehirns. In diesem Podcast erzählt sie Euch, was hinter dem Wort manifestieren steckt, wie manifestieren funktioniert und welche enormen Auswirkungen es auf unser Handeln hat, was wir manifestieren. Außerdem erzählt sie Euch von ihrer Geschichte, unter welchen Umständen sie aufgewachsen ist, wie sie selbst zum Manifestieren kam und wie sich ihr komplettes Leben durch Manifestation verändert hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören und habe noch eine kleine Info für Dich: Ich habe die große Ehre, Teil des wunderbaren High Vibe Clubs von Diana zu sein und zwar gibt es dort einen Raum ,,Room LLY“, in welchem Du als Mitglied Einblicke in das Thema Selbstliebe, Grundlagen und konkrete Übungen für Deinen Alltag bekommst. Schau gerne vorbei und erkunde den Room LLY!

Du kannst Diana unter diana_delo auf Instagram oder auf ihrer Homepage unter nousame.de finden.  

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Jeden Mittwoch 2015-21.45 Uhr im Puls am Killesberg