Preview Mode Links will not work in preview mode

The Selflove Podcast


Dec 1, 2019

Ich habe heute für euch den zweiten Teil von meinem Interview mit dem lieben Zeus und ich kann euch nur sagen, hört es euch unbedingt an! Wir haben darüber gesprochen, wie Du als Frau reagieren könntest, wenn Du in einer Streitsituation bist, wie es Zeus letzte Woche beschrieben hat und sind auch in die Gedanken vom Mann reingegangen, was er tun könnte. Außerdem spricht Zeus über die männliche und weibliche Energie, die in jedem Menschen steckt, egal ob Mann oder Frau und wie Du damit umgehen kannst, wenn Du bei deinem Gegenüber bewusst diese Energien wahrnimmst. Er erzählt auch von drei unterschiedlichen Arten von Partnerschaften und wie schön es ist, wenn beide Partner frei sind, in dieselbe Richtung blicken und bei Triggerpoints darüber sprechen und zusammen wachsen. Deshalb fang bei Dir selbst an und versuche zu verstehen, wer Du bist, was Du tust und warum Du es tust. Erkenne Dich und Deine Triggerpoints und Du wirst Dich selbst und auch andere Menschen sehen und ihnen Verständnis entgegenbringen können. So öffnet sich die Tür zu Deinem wahren Selbst und Deinem Glück. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören von diesem wunderbaren Podcast und hoffe, dass du genau so viel daraus mitnehmen kannst wie ich selbst auch!

Du kannst Zeus unter zeusign auf Instagram finden.

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Ab jetzt fest jeden Mittwoch 20.15-21.45 Uhr im Puls am Killesberg